sportograf-119599031_lowres

Leipzig Marathon 2018

42. Leipzig Marathon 2018

Ins Ziel gekämpft! Bei 27°C auf der zweiten Runde war der LEIPZIG MARATHON heute eines der härteren Rennen für mich. Den Angriff auf meine Bestzeit, um endlich diese blöde 3 da vorne wegzubekommen, hab ich gestern schon über Bord geworfen und mich für die defensivere Laufweise entschieden. Was echt nicht einfach war…aber richtig!
Gerade auf den letzten Kilometern hab ich noch viele Läufer überholen können und auch einige total entkräftet am Straßenrand aufgeben sehen.
So bin ich heut als 2. Frau mit 3:09:40h über die Ziellinie gelaufen. Ein superschönes Gefühl! 💛
Danke an alle die mich angefeuert und mit mir mitgefiebert habt. Ihr seid super!
Und natürlich Danke Torsten Matthes du hast mich mal wieder 42km maximal supported!