20180909_113655

Bechovice-Praha

Von Bechovice nach Prag 10km Lauf

Es war ein insgesamt sehr aufregendes letztes Wochenende.

Am Samstag fuhr ich einmal von der Ostsee/Zinnowitz über Halle bis nach Prag.

Im Zug von Halle nach Prag stellte ich fest das keinerlei Laufschuhe im Gepäck waren.

Zum Glück hatte ich 30min Umstiegszeit in Dresden und konnte mir dort im Decathlonladen Laufschuhe kaufen.

Der Laden muss tatsächlich erst dort neu aufgemacht haben und hatte 6:30 Uhr noch geöffnet.

Die Schuhe konnte ich, dann in Prag angekommen mit einem Spaziergang zum Hotel eingehen.

Leider war nicht mehr viel Zeit für Nachtruhe und eine ordentliche Vorbereitung.

Trotzdem lief es bei mir im Wettkampf sehr gut.

Die Beine waren bis 7km spitze und die Schuhe noch nicht auseinander gefallen.

Mit meinen 37:54min über die Bergigen 10km war ich sehr zufrieden.

 

 

Patrick Latki20180905_182258